Aktueller Newsletter Hier >> Erscheinungsjahr: 2023  |   2022 |  2021  |   2020  |  2019  |  2018 Hier den... mehr erfahren »
Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde, vor nunmehr 33 Jahren habe ich die erste Clap Tzu-Liege gebaut. Und in den letzten drei Jahrzehnten sind es doch einige mehr geworden. Dabei haben wir unser Angebot immer weiter ausbauen können. Dank Ihnen!
Mit ihrem bewährten und bei Physiotherapeuten beliebten Konzept von Messe, Ausstellung und Kongressprogramm kam die "therapie" zum ersten Mal in den hohen Norden nach Hamburg. Natürlich waren wir als norddeutsches Unternehmen sofort dabei und mehr als positiv überrascht, wie gut die Messe angenommen wurde. Auch wenn die Anzahl der Aussteller noch überschaubar war, waren doch die führenden Anbieter vor Ort und boten dem Besucher ein umfangreiches Spektrum der Physiotherapie.