Clap Tzu bei der Beachvolleyball Weltmeisterschaft 2019 in Hamburg

Smart Beach Tour, Major Series und World Tour Finals – all dieses Volleyballturniere kennen wir bereits aus Hamburg. Vom 28. Juni bis 7. Juli 2019 fand mit der Bachvolleyball Weltmeisterschaft der absolute Höhepunkt des Beachvolleyballsports im Stadion am Rothenbaum statt.

Bevor die Wettkämpfe begannen, hatte Michael Eppler – Clap Tzu Gründer und Geschäftsführer – gemeinsam mit Franziska Bruhn – Business Developer von WINBACK – einen Termin mit Ärzten und Physiotherapeuten der Beachvolleyball Vereine.

Er stellte dort in einem kurzen Vortrag die einzigartigen Potentiale der WINBACK Tecar-Therapie für die Sporttherapie vor. Die Therapeuten waren alle überzeugt von den Therapiemöglichkeiten des WINBACK 3SE Gerätes und haben sich gefreut, dass wir Ihnen dieses für den Zeitraum des Turniers zur Verfügung stellten.

Die Profis der Beachvolleyball-Sportwelt auf der mobilen Massageliege LINEA

Damit die Teams nach den anstrengenden Matches von ihren Physiotherapeuten bestens behandelt werden konnten, stellten wir außerdem sieben LINEA Massageliegen zur Verfügung.

Jonathan Erdmann und Sven Winter vom deutschen Team mussten die Liegen gleich ausprobieren und bekamen obendrauf noch eine persönliche Massage von Michael Eppler. Jonathan Erdmann war so begeistert von der Liege, dass er sich gleich eine Clap Tzu Liege kaufte.

 

LINEA ist die weltweit einzige mobile Massageliege mit elektrischer Höhenverstellung. Physiotherapeuten können sich die Liege während der Behandlung auf die optimale Höhe einstellen, ohne dass der Patient dabei die Liege verlassen muss.

Die Tecar-Therapie von WINBACK ermöglicht eine zweimal schnellere Rehabilitation als mit der herkömmlichen manuellen Therapie. Besonders bei Sportlern ist eine rasche Rehabilitation wichtig, damit diese schnell wieder in das Training einsteigen können. Schmerzrezeptoren werden für mehr als 48 Stunden blockiert, der Patient gewinnt seine Bewegungsfreiheit zurück und die Wundheilung wird beschleunigt. In unserem Shop erfahren Sie noch viel mehr zu den Potentialen und Geräten der WINBACK Tecar-Therapie.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.