Reparaturservice - dürfen wir Ihnen helfen?
Liebe Leserinnen und Leser,
wir von Clap Tzu lieben unsere Liegen und noch mehr lieben wir zufriedene Kunden. Denn wir haben den Anspruch an uns, dass Sie sich auch noch nach dem Kauf einer Liege bei uns gut aufgehoben fühlen.
Mit den Jahren und dem damit verbundenen Einsatz Ihrer Liege tritt vielleicht ein Geräusch auf, sie wackelt ein wenig oder die eine oder andere Schraube hat sich gelockert. Eine Wartung, ein neuer Liegenbezug bei Verschleiß des Kunstleders oder eine anfallende Reparatur verlängern die Lebensdauer Ihrer Liege, ersetzen eine Neuanschaffung und unterstützen so auch unser Streben nach Nachhaltigkeit.
Handelt es sich um eine stationäre Liege, kommt einer unserer Servicemitarbeiter im Außendienst zu Ihnen. Haben Sie ein mobiles Modell, so warten wir dieses in unserer Werkstatt - um den Transport kümmern wir uns. Dauert die Wartung etwas länger, so stellen wir Ihnen gerne eine Leihliege für die Reparaturdauer zur Verfügung, damit Sie Ihre Arbeit fortsetzen können. Denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Melden Sie sich einfach unter +49 4731 / 8714-14 oder schreiben uns eine Mail an wilrodt@claptzu.de.
Ihr Clap Tzu Team