BEAUTY 2022

 

Liebe Leserinnen & Leser,

wir von Clap Tzu waren vom 06. bis 08. Mai 2022 auf der internationalen Fachmesse in Düsseldorf, auf der sich wirklich alles um das Thema BEAUTY drehte. Insgesamt rund 1.500 Aussteller begrüßten ca. 58.000 Besucher aus 76 Ländern. Dort erfuhr man, was im Trend liegt oder auch neu erforscht ist in den Bereichen Kosmetik, Spa, Wellness, Fuß und Nagel. Man konnte sich behandeln, Produkte präsentieren und ausgiebig zu den Themen beraten lassen, welche aktuell und auf dem Markt gerade angesagt sind. Denn dies ist ein sehr schnelllebiger Markt. Es ist einfach unglaublich, welche Möglichkeiten es mittlerweile in der Schönheitsbranche gibt. Informationen zur Aus- oder Weiterbildung sowie das ein oder andere Geschenk wie Gesichtsmasken, Cremes und Nagellackfläschchen waren auf der Messe natürlich ebenso zu erjagen.

Wir von Clap Tzu haben den französischen Kosmetikkonzern BLOOMEA auf unserem gemeinsamen Messestand unterstützt. BLOOMEA, international ziemlich bekannt, bietet Geräte kombiniert mit einem ausgeklügelten Konzept zur Gesichtsbehandlung an - eine Kombination aus mechanischem Peeling sowie Maske und anschließender Pflege mit deutlich sichtbarem Ergebnis. Wir selbst hatten lediglich unsere häufig bewunderte Wellnessliege Havanna, unsere mobile und elektrisch höhenverstellbare Massageliege Linea sowie das Cryoback-Gerät von WINBACK im Gepäck.

1652340728031

Meine neuen Freundinnen Madeleine und Anne aus Frankreich und ich haben uns auf Anhieb prima verstanden und freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit. Vollkommen beeindruckt waren wir drei von den vielen wunderschönen Menschen. Und unter uns: Ein wenig neidisch bin ich allerdings auf meinen Chef Michael, der ein tolles Foto mit Boris Entrup bekommen hat. Manchmal ist das Leben einfach ungerecht...

❤️-liche Grüße, Ihr Clap Tzu  und WINBACK-Team! 

  

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Cryoback inkl. 8 Pads WINBACK Cryoback
Formung und Tonisierung des gesamten Körpers

Angebot anfragen