Shop Behandlungs-Wiki Über uns
Menü

Let's Dance die Dritte: Axel Benecke mit LINEA-Massageliege im RTL-Einsatz

Physiotherapeut Axel Benecke erneut im RTL-Einsatz
Co-Stars hinter den Kulissen: Massageliegen LINEA & VOYAGE

Seit drei Wochen läuft die aktuelle Staffel von "Let's Dance" bei RTL nun. Wieder mit dabei ist der Physiotherapeut dem die Stars vertrauen, Axel Benecke, mit unserer mobilen Massageliege LINEA. Bevor der große Auftritt für die akkubetriebene LINEA kam, hat Axel Benecke während des Trainings ein Clap Tzu VOYAGE Set mit hinter den Kulissen gehabt. So kam es zu einem ganz besonderen Zusammentreffen... Unsere leichteste Massageliege (die VOYAGE besitzt ein Gewicht von nur 11 Kilogramm) und Tetje Mierendorf (eindeutig über 11 Kilogramm). Für Axel Benecke stellte diese Kombination selbstredend überhaupt gar kein Problem dar und wir sind über solch einen Live-Test natürlich sehr stolz.

Physiotherapeut Axel Benecke im Einsatz mit der mobilen Massageliege Linea bei Let's dance 2013 - hier mit der Profitänzerin Melissa Ortiz-Gomez

Seit letzter Woche ist der eigentliche Promi-Trakt für die großen Live-Shows fertig eingerichtet und somit auch Herr Beneckes endgültiges Behandlungszimmer mit der elektrisch höhenverstellbaren, mobilen Massageliege LINEA. Somit darf nun auch der Akku der LINEA einmal im Dienste an den V.I.P.s zeigen aus welch einem Holz er geschnitzt ist. Mit Spannung erwarten wir nun den Ausgang der aktuellen Let's Dance Staffel, um ein abschließendes Statement von Herrn Benecke zu erhalten. Leider ist das Fotografieren hinter den Kulissen strengstens verboten, ansonsten würden wir Ihnen natürlich gern ein paar Bilder von Herrn Benecke bei seiner Arbeit zeigen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.