Menü

Besser Regenerieren durch Hochfrequenzstrom-Therapie

Am 06.09.2019 fand um 19:00 Uhr ein Vortrag zum Thema „Besser Regenerieren durch Hochfrequenzstrom-Therapie“ in Osnabrück statt. In Kooperation mit Lutz Molitor – Molitor Schuhe und Sport Orthopädieschuhtechnik - wurde die Veranstaltung anlässlich des 70-jährigen Bestehens organisiert.

Die Winback-Hochfrequenzstrom-Therapie stimuliert die natürliche Kapazität des Körpers zur Selbstregeneration. Der Blut- und Lymphkreislauf wird aktiviert, dadurch wird Bewegungsfreiheit wiederhergestellt und können Schmerzen gelindert werden. Die WINBACK Tecar Technologie begleitet große Sportverbände weltweit.

Die medizinischen Hintergründe wurden von Marcel Langer von mIphysio.de erklärt. Die Teilnehmer durften die Wirksamkeit der WINBACK Tecar Therapie selbst erfahren und spürten die großartige Wirkung am eigenen Körper. Die Begeisterung war riesig. Zusätzlich berichtete Herr Langer über seine eigenen Praxiserfahrungen und zeigte Nachweise der Wirksamkeit auf.

Besonderer Dank gilt Lutz Molitor für die Organisation und Pascal Langer, welcher tolle Bilder während der während der Veranstaltung aufgenommen hat.

Quelle: Marcel Langer - mlphysio.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.