Shop Behandlungs-Wiki Über uns
Menü

WaveMOTION-Erfahrungen: Harald Schenk

Anti-Stress-Trainer Harald Schenk über:
Entspannungspotential der WaveMOTION-Behandlung

"10 Minuten „WaveMOTION“ waren für mich wie 30 Minuten Meditation – herrlich! Vor allem hat mich die körperliche Entspannung auf der Liege mental geöffnet und meine Kreativität aktiviert. Das kenne ich sonst nur durch meine Meditation. Woran ich das gemerkt habe? Ich habe mich mit dem Therapeuten nach der kurzen Behandlung noch lange über neue Wege in Sachen „Stressmanagement“ unterhalten und wir haben viele kreative Ansätze gefunden, wie Menschen in Sachen „Raus aus dem Hamsterrad“ geholfen werden kann.

Überrascht war ich, dass der Therapeut auch total entspannt und gelöst war – hatte er doch den ganzen Tag gearbeitet. Offensichtlich tut die Arbeit an der „WaveMOTION“ auch den Therapeuten gut. Was will man mehr? Absolut weiter zu empfehlen!"

Harald Schenk, Leiter des Trainingsinstituts Harald Schenk,
Unternehmensberater und Trainer für Stressmanagement und Entspannungstechniken ließ sich bei einer Vorführung schnell von der WaveMOTION Behandlung überzeugen.

Tags: WaveMOTION

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.