Gemeinsame Sache auf der Medica in Düsseldorf

Therapeuten aus ganz Europa und Händler aus der ganzen Welt haben sich auf dem Messestand getroffen und sich über die neusten Entwicklungen der Tecar Therapie informiert. Im Mittelpunkt stand bei WINBACK das neue Tecar 6.0, DEEP FRACTAL, mit dem man ganz gezielt und intensiv an einzelnen Körperregionen wie Sehnenansätze arbeiten kann.

Clap Tzu stellte seine Therapieliegen aus und damit natürlich auch für die WINBACK Behandlungen zur Verfügung. Mit Mittelpunkt stand hier einmal mehr unsere WaveMotion. Besonders den WINBACK Händlern aus Japan und Südkorea hatte es diese Liege sehr angetan und sie wollen die WaveMotion als Neuheit in Asien vorstellen.

Und dann ist es auch etwas Besonderes, mit Franzosen gemeinsam einen Messestand zu betreiben. Mit das Wichtigste am Stand ist die Kaffee-Maschine und der Kühlschrank für den Wein! Auch wenn es manchmal etwas chaotisch zuging, waren wir immer bester Stimmung und wollen die gemeinsamen Messeauftritte in Zukunft fortsetzen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.