Jahresrückblick 2021 - Rewind

Jahresrückblick 2021 - Rewind

Liebe Physiotherapeuten, Masseure und Wellnessexperten,

Ein ereignisreiches, turbulentes und wiederum außergewöhnliches Jahr ist zu Ende gegangen. Viele unserer Kunden und Geschäftspartner und auch wir mussten uns mit einigen Erschwernissen arrangieren. Messen, Schulungen, Meetings, Besprechungen und Kundenbesuche wurden online abgehalten oder storniert. Wir alle können stolz darauf sein, trotz dieser Schwierigkeiten aufgrund der aktuellen Covid 19 – Situation auf ein erfolgreich absolviertes Jahr zurückzublicken.

Wir vom Clap Tzu – WINBACK Team haben ein Video zum Jahresrückblick 2021 produziert mit Ereignissen, Eindrücken und auch Emotionen, die wir im letzten Jahr sammeln durften. Daran möchten wir Euch gerne teilhaben lassen – das Video findet Ihr hier in diesem Newsletter.

Wir blicken optimistisch ins neue Jahr 2022 und in die Zukunft und wünschen Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für das kommende Jahr, viel Glück und Erfolg – sowohl persönlich als auch beruflich – und ganz besonders Gesundheit! Und wenn es an letzterer doch einmal mangelt, dann sucht Euch einen WINBACK-Therapeuten (ich spreche da aus Erfahrung).

Ein neues Jahr, ein neuer Anfang, los geht`s!

❤️-liche Grüße, Euer Clap Tzu - WINBACK Team!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.