Wenn der Funke überspringt

Wissen Sie, welchen Moment wir von Clap Tzu lieben? Das ist der Moment, in dem unsere Kunden sich selbst von unseren Produkten überzeugt haben und sie unsere Begeisterung teilen. Genau das ist der Augenblick, in dem man eben nicht seine Kunden mit Verkaufsargumenten konfrontiert oder gar überredet, sondern die Wirksamkeit des Produkts für sich hat sprechen lassen. Dies ist der Zeitpunkt, in dem der Funke überspringt. Ich nenne das den Gänsehautmoment.

Besonders stark ausgeprägt ist dies bei der TECAR-Therapie. Auf den ersten Blick sieht der Therapeut oder Arzt ein hochpreisiges Elektrotherapiegerät, für dessen Einsatz er einer Schulung bedarf und es nicht sofort ersichtlich ist, was das Gerät macht oder kann. Doch spätestens nach fünf Minuten, in denen er mit den Armbändern um seine Handgelenke oder den Elektroden in seinen Händen gearbeitet hat, ist er begeistert. 

Lieber Dr. Kachur, ?-lichen Dank vom Clap Tzu - WINBACK Team für Ihren Kommentar:

Tags: Winback, MyStart

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.