WINBCK Update 2022

Winback Update 2022

Liebe Physiotherapeuten, Masseure und Wellnessexperten,

Paris ist immer wieder eine Reise wert – auch wenn es sich bei der Reise um eine Schulung handelt. Diesmal sind meine Kollegen Michael Eppler, Hans Ploemen, Marcel Langer, Clemens Simoneit von SVG, Ulrich Gussone von Top Physio und ich nicht nur in Sachen Winback von unserem französischen Kollegen und Dozenten Frédéric Delacour auf den neusten Stand gebracht worden. Wir haben sogar Zeit gefunden, um einen kleinen Abstecher zum Eiffelturm zu machen.

Für mich war dies eine überaus informative Veranstaltung bzgl. der Neuerungen und Details zur TECAR- und Kryotherapie und ich freue mich außerdem jedes Mal, wenn man sich beim Abendessen und einem Glas Wein mit seinen Kollegen auch einmal privat austauschen kann. Ich bin bereits gespannt auf unsere nächsten Schulungen und Veranstaltungen und die vielen damit verbundenen Informationen. 

❤️-liche Grüße, Euer Clap Tzu - Winback Team!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.