TheraPro Stuttgart 26. - 28.01.2024

Liebe Clap Tzu und Winback Fans,

wir werden in diesem Jahr wieder auf der TheraPro Stuttgart sein! Besuche unseren Stand und erlebe unsere Winback Tecar Geräte, vor allem das brandneue 3TX und Therapieliegen live.

Erfahre mehr über die revolutionäre Winback Tecartherapie, eine fortschrittliche Technologie, die die natürlichen Heilungsprozesse des Körpers unterstützt. Unsere Experten werden vor Ort sein, um Dir einen Einblick in die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und wirklich beeindruckenden Ergebnisse der Tecar - Therapie zu geben.

Unseren Clap Tzu Therapieliegen werden auch wieder ausgestellt. Wir haben die Stockholm Ergo Therapieliege am Stand - eine Kombination aus Funktionalität, Ästhetik und höchstem Komfort. Erlebe die Liege vor Ort - eine gute Therapieliege, ist die Grundlage für eine erfolgreiche Therapie.

Du möchtest die TheraPro in Stuttgart besuchen? Sicher Dir jetzt Dein Gratis-Ticket, indem Du uns eine kurze Anfrage sendest. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,
Dein Clap Tzu Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.